Ein typischer Frühlingstag 2013 in Hornsmühlen

So wird uns leider der Frühling 2013 in Erinnerung bleiben. Der Mai war verregnet und insgesamt stand der Start in die Turniersaison 2013 unter keinem guten Stern. Und leider hatte dieser Frühling seinen Höhepunkt am letzten Wochenende des Wonnemonats als der Gutshof-Ei-Cup in Hornsmühlen auf dem Programm stand. So wurden dann auch die Prüfungen der Vielseitigkeit Klasse L am Sonntag abgesagt, nachdem es am Vortag während der Vorprüfungen ununterbrochen geregnet hat. Meine fotografische Ausbeute an diesem Samstag ist dann auch entsprechend mager ausgefallen. Die Bedingungen waren einfach zu widrig!

Diese Bilder und weitere aus Hornsmühlen können hier bestellt werden….*Klick*

Zur Qualität meiner Bilder: Ich verkaufe nur Bilder, mit denen ich zufrieden bin. Alle angebotenen Bilder gefallen mir persönlich in Farbgebung, Belichtung, Schärfe und Motivwahl. Die in meinem Bilderladen angebotenen Bilder sind aufgrund der Masse noch nicht einzeln optimiert worden. Wenn ein Bild bestellt wird, optimiere ich es vorher für die Ausbelichtung. Sollte sich nachträglich herausstellen, dass ein bestelltes Bild doch nicht ausreichend optimiert werden kann, werde ich den Besteller darüber informieren und den Betrag für das Bild zurückerstatten.

Gelaendetag Hornsmuehlen 2013 Gelaendetag Hornsmuehlen 2013 Gelaendetag Hornsmuehlen 2013 Gelaendetag Hornsmuehlen 2013 Gelaendetag Hornsmuehlen 2013

No Comments

All images copyright protected!

error: Alert: Content is protected !!