Wasser von oben und von unten… na und!

Ich geb’s ja zu…ich bin eine Schönwetterreiterin! Absolut Freizeit und wenn’s regnet bleib ich lieber auf dem Sofa. Wenn ich Vielseitigkeit fotografiere, sitze ich am liebsten am Wasser. Das gibt die interessantesten Fotos. Und so manches Mal bin ich dabei schon nass geworden. Nasse Füße, nasse Klamotten. Von daher gilt es hier nicht, bei Regen die Segel zu streichen. Also hab ich mich am Pfingstmontag 2013 zum Turnier auf dem Hof Bölting bei Münster auf mein Dreibein ans Wasser gesetzt und habe die Geländeritte der Klasse A und L fotografiert. Und so manch einer der Reiter ist nasser geworden als ich.

Diese Bilder und weitere aus Münster können hier bestellt werden….*Klick*

Zur Qualität meiner Bilder: Ich verkaufe nur Bilder, mit denen ich zufrieden bin. Alle angebotenen Bilder gefallen mir persönlich in Farbgebung, Belichtung, Schärfe und Motivwahl. Die in meinem Bilderladen angebotenen Bilder sind aufgrund der Masse noch nicht einzeln optimiert worden. Wenn ein Bild bestellt wird, optimiere ich es vorher für die Ausbelichtung. Sollte sich nachträglich herausstellen, dass ein bestelltes Bild doch nicht ausreichend optimiert werden kann, werde ich den Besteller darüber informieren und den Betrag für das Bild zurückerstatten.

Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013 Vielseitigkeit Münster Hof Bölting 2013

error: Alert: Content is protected !!